Domainwunschname:

 


Telehouse Franfurt, da Housen unsere Server!

Seit der Eröffnung der deutschen Niederlassungen im Jahr 2001 gehört Telehouse zu den führenden neutralen Co-Location Anbietern in Deutschland. An den drei Standorten Frankfurt, München und Hamburg betreibt Telehouse nach modernsten Standards gebaute und ausgestattete Datenzentren.

Jedes dieser Co-Location Center bietet uns eine äußerst sichere Umgebung zur Unterbringung unseren missionskritischen IT- und Telekommunikationssysteme. Alle Einrichtungen verfügen über modernste Zugangskontrollen, eine komplette Videoüberwachung und eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. First-Class Pakete für den technischen Support runden das Angebot ab.

Als neutraler Co-Location Provider bieten uns Telehouse die perfekte Verbindung zu weltweit führenden Carriern.

Das Auslagern unseren Datencenter-Anforderungen an Telehouse Deutschland ermöglicht es uns, sich auf die Kernkompetenzen unseres Unternehmens zu konzentrieren.
Copyright © 2001-2017 D&F ISP Ltd. & Co. KG